Vor wenigen Tagen haben wir die sehr erfreuliche Nachricht erhalten, dass alle Absolventen unseres 5-monatigen Samstagslehrgangs am Standort Essen ihre Prüfung auf Anhieb erfolgreich abschließen konnten.

Vor wenigen Tagen haben wir die sehr erfreuliche Nachricht erhalten, dass alle Absolventen unseres 5-monatigen Samstagslehrgangs am Standort Essen ihre Prüfung auf Anhieb erfolgreich abschließen konnten. Wir gratulieren den "frisch gebackenen" Fachwirten für Büro- & Projektorganisation IHK sehr herzlich zu dieser hervorragenden Leistung und bedanken uns, dass wir sie bei ihrer Prüfungsvorbereitung begleiten und unterstützen durften!

Insbesondere freuen wir uns natürlich über das überdurchschnittlich positiv ausgefallene Prüfungsergebnis unserer allseits geschätzten Mitarbeiterin Frau Carolin Beem, die unseren in der Zeit von September 2018 bis Februar 2019 in Essen durchgeführten Vorbereitungslehrgang ebenfalls besucht hat. Ein besonders herzlicher Glückwunsch geht an sie!

Mit erfolgreichem Abschluss ihrer Aufstiegsfortbildung zur "Bachelor Professional for Office & Project Organization CCI" (so die offizielle englische Übersetzung des IHK-Abschlusses) haben wir - neben einer Anpassung der Vergütung - selbstverständlich auch den Zuständigkeits- und Verantwortungsbereich von Frau Beem angemessen erweitert.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der bislang immer guten Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!