"Wenn´s um Logistik geht..." - SOMMERHOFF-Trainer Torsten Schimanski ist in dieser Disziplin der Top-Experte!

In diesen Tagen häufen sich die guten Nachrichten...;-) Nach unseren "Fachwirten für Büro- & Projektorganisation" konnten nun auch die "Geprüften Fachwirte für Logistiksysteme IHK" ihre Prüfungszeugnisse entgegennehmen - es gab keine "Ausfälle"; die Bestehensquote beträgt 100%! Besser geht´s nicht - zu dieser herausragenden Leistung gratulieren wir unseren Absolventen sehr herzlich und bedanken uns, dass wir sie bei ihrer Prüfungsvorbereitung begleiten und unterstützen durften! Chapeau...

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich die Teilnehmer im Rahmen unseres lediglich 5-wöchigen Vollzeitlehrgangs, der im Februar und März 2019 am Standort Essen stattfand, auf ihre Prüfungen vorbereitet hatten, verdient das erreichte Top-Prüfungsergebnis um so mehr Respekt. Und wir bei SOMMERHOFF erlauben uns ein wenig Freude darüber, dass unser Studienkonzept sich so deutlich als tragfähig und machbar erwiesen hat.

Nicht unerwähnt bleiben darf der Mann, der aufgrund seiner "Hauptrolle" in unserem jüngsten Logistiksysteme-Lehrgang sicherlich einen erheblichen Anteil am Prüfungserfolg unserer Absolventen hat: Unser Trainer Herr Diplom-Pädagoge Torsten Schimanski führte etwa 50 % der Unterrichtseinheiten durch und hat sich deshalb unseren besonderen Dank für seine hervorragende Arbeit verdient.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der bislang immer guten Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Unseren "frisch gebackenen" Fachwirten für Logistiksysteme wünschen wir, dass die nunmehr gemeisterte Aufstiegsfortbildung, welche der Wertigkeit eines Bachelor-Studienabschlusses entspricht (vergleiche www.dqr.de), zu den erhofften "Sprüngen" auf der beruflichen Karriereleiter führen wird. Erfahrungsgemäß ist dies der Fall...

SOMMMERHOFF startet den nächsten "FAST TRACK"-Präsenzlehrgang in Vollzeitform am 12. August 2019 am Standort Essen. Weitere Informationen finden Interessenten hier.