Und noch einmal 100 % Bestehensquote - wir freuen uns über einen "Hattrick" im Monat Mai! ;-) Nach unseren "Fachwirten für Büro- & Projektorganisation" und den "Fachwirten für Logistiksysteme" konnten nun auch die "Geprüften Fachwirte für Güterverkehr & Logistik IHK" ihre Prüfungszeugnisse entgegennehmen, die im Vorfeld unseren 12-monatigen Samstagslehrgang am Standort Frankfurt/Main besucht hatten - wiederum gab es keine "Ausfälle" zu beklagen; zu dieser herausragenden Leistung gratulieren wir unseren Absolventen sehr herzlich und bedanken uns, dass wir sie bei ihrer Prüfungsvorbereitung begleiten und unterstützen durften! Chapeau...

Wir bedanken uns überdies bei unseren Trainerinnen und Trainern, die unsere Absolventen auf die anspruchsvolle und bundeseinheitliche Prüfung offenkundig zielführend und mit ganzem Einsatz vorbereitet haben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der bislang immer guten Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Unseren "frisch gebackenen" Fachwirten für Güterverkehr & Logistik wünschen wir, dass die mit der nunmehr erfolgreich gemeisterten Aufstiegsfortbildung verknüpften beruflichen Erwartungen in Erfüllung gehen mögen. Üblicherweise ist dies der Fall bei einem Abschluss, der von Berufspraktikern erworben wird und welcher der Wertigkeit eines Bachelor-Studienabschlusses entspricht (vergleiche www.dqr.de).

SOMMMERHOFF startet die nächsten 12-monatigen Samstagsstudiengänge am 21. September 2019. Weitere Informationen finden Interessenten hier.