...und zum 4. Male 100 % Bestehensquote binnen 4 Wochen! :-) Nach unseren "Fachwirten für Büro- & Projektorganisation", den "Fachwirten für Logistiksysteme" sowie den "Fachwirten für Güterverkehr & Logistik IHK" haben nun auch unsere "Geprüften Fachwirte für Einkauf IHK" die "frohe Botschaft" erhalten, dass sie alle ihre Prüfung auf Anhieb erfolgreich meistern konnten.

...und zum 4. Male 100 % Bestehensquote binnen 4 Wochen! :-) Nach unseren "Fachwirten für Büro- & Projektorganisation", den "Fachwirten für Logistiksysteme" sowie den "Fachwirten für Güterverkehr & Logistik IHK" haben nun auch unsere "Geprüften Fachwirte für Einkauf IHK" die "frohe Botschaft" erhalten, dass sie alle ihre Prüfung auf Anhieb erfolgreich meistern konnten. Mit Blick auf die "überschaubare" Vorbereitungszeit im Rahmen unseres 6-monatigen Samstagslehrgangs, den unsere Absolventen im Vorfeld der Prüfung am Standort Frankfurt/Main besucht hatten, erhält diese herausragende Leistung noch ein deutlich höheres Gewicht... Wir gratulieren unseren Teilnehmern sehr herzlich und bedanken uns, dass wir sie bei ihrer Prüfungsvorbereitung begleiten und unterstützen durften! Gut gemacht...

Wir bedanken uns überdies bei unseren Trainerinnen und Trainern, die unsere Absolventen auf die anspruchsvolle und bundeseinheitliche Prüfung offenkundig zielführend und mit ganzem Einsatz vorbereitet haben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der bislang immer guten Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Unseren "frisch gebackenen" Fachwirten für Einkauf wünschen wir, dass die mit der nunmehr erfolgreich gemeisterten Aufstiegsfortbildung verknüpften beruflichen Erwartungen in Erfüllung gehen mögen. Üblicherweise ist dies der Fall bei einem Abschluss, der von Berufspraktikern erworben wird und welcher der Wertigkeit eines Bachelor-Studienabschlusses entspricht (vergleiche www.dqr.de).

SOMMMERHOFF startet die nächsten 6-monatigen Samstagsstudiengänge am 07. September 2019. Weitere Informationen finden Interessenten hier.